+49 173 7858161 info@sei-in-bewegung.de

Bambus-Massage

Ihren Ursprung hat die Bambus-Massage im asiatischen und polynesischen Raum und wird dort traditionell schon seit Jahrhunderten angewandt.

Diese tiefgehende Massage bewirkt durch eine Vielzahl von Massagetechniken eine sehr effektive Stimulation und Durchblutung der Gewebe, der Hautschichten und der Muskulatur.

Die Bambus-Massage ist eine Kombination aus Körperarbeit (Behandlungsmethode zur Verbesserung von Körperhaltungen und Bewegungsabläufen), Triggern und purem Wohlfühlerlebnis.  Der Körper wird mit Bambusstäben in unterschiedlichen Größen und Formen gezielt, geschmeidig und effizient massiert, gerollt, geknetet, getriggert und geklopft. Verspannungen und Verhärtungen können damit sehr effizient behandelt werden, die Muskulatur wird gelockert und es tritt eine tiefenwirksame Entspannung ein. Der Bambus hat eine natürliche und wunderschöne Energie, die er dem Körper spürbar weitergibt.

Bei der Bambus-Massage handelt es sich um eine kraftvolle, effiziente und tiefenwirkende Massagetechnik, die erfolgreich im Gesundheits- und Entspannungsbereich eingesetzt wird.

Preise:

Ganzkörpermassage:

55 Minuten / 59 Euro

85 Minuten / 85 Euro

Teilmassagen 25 Minuten:

Rücken- und Nackenmassage / 39 Euro

Bein- und Armmassage / 39 Euro

Anfrage

Ganzkörpermassage:

Teilmassagen 25 Minuten:

Der Körper ist der Übersetzter der Seele

Christian Morgenstern (1871 – 1914)